Zur Zeit sind 19 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 Weiter

Fritz schrieb am 11.01.2024, 15:09

Wir waren 2023 beim Weihnachtsmarkt im Ziegeleimuseum in Lage. Die Arbeiten von Henning Ruff haben uns auf den ersten Blick angesprochen und für uns war es eines der besten Stände vor Ort. Seine Arbeiten sind ästhetisch und wunderbar gearbeitet als auch vielfältig. Wir haben uns gern mit ihm unterhalten, was auch sehr informativ und interessant war.
Auch unser Sohn hat eine Holzkugel bekommen, womit er sich bis jetzt gern mit beschäftigt. Vielen Dank!
Caroline Binder-Pöstinger schrieb am 24.11.2021, 16:14

hallo henning, ich war letztens geschäftlich in hamburg und habe im museumsshop der hamburger kunsthalle deine wunderschönen objekte entdeckt-sie lassen mich nicht mehr los. konnte mich nicht entscheiden, welche dose - am liebsten alle. nun werde ich hoffentlich demnächst zumindest eine erstehen oder überhaupt zum sammeln anfangen...
herzliche grüße aus linz/österreich
sendet dir
caroline
Manuela Haack schrieb am 10.03.2017, 11:05

Hallo

war auf Deiner Ausstellung beim Ostermarkt in der Raspi.
Super schöne Holzobjekte.
Vor allem deine Zauberstäbe haben es mir angetan. smile
Marianne schrieb am 28.02.2017, 19:45

Hallo Henning!

Deine Dosen und natürlich auch andere Sachen sind grandios!
Das macht bestimmt die Kälte in deiner Werkstatt! Je kälter die Arbeitsbedingungen, desto cooler und feiner die Produktion!

Liebe Grüße
Marianne
Andreas schrieb am 12.10.2016, 20:35

Hallo Henning,
sie sind also gelandet und du hast sie entdeckt. Hat sich irgendwo im Raumzeitkontinuum ein Riss aufgetan und die Krabbler durchgelassen?
Frank Löneke FL-Drechsler schrieb am 19.06.2016, 21:59

Moin moin Henning,
wir haben uns ja heute in Schloß Neuhaus an deinem Stand getroffen und nett geplaudert. Danke für die Zeit. Da wir ja im Moment der selben Leidenschaft nachgehen, und auch noch die gleiche Drechselbank besitzen ist natürlich Gesprächsstoff da gewesen!
Dein Internetauftritt ist dir klasse gelungen und die Werke imponieren richtig! Klasse Arbeiten!
Danke noch für den Tipp mit dem Schnittholz. Mach weiter so!
Gruß Frank
Dörthe schrieb am 22.12.2015, 07:59

Was für tolle Kunstwerke!
Fahre ja jeden Tag an einem ganz frühen Ruff vorbei smile
Finde aber hier die Mosaike besonders schön!
Superklasse! LG von Dörthe.
Der Knappe schrieb am 08.12.2015, 11:12

Hallo Herr Ruff,
möchte mich bedanken für die innere Fröhlichkeit, die Sie mir auf dem Weihnachtsmarkt in Eckhardtsheim durch das Betrachten Ihrer Schöpfungen gaben. Besonders die Zauberstäbe fand ich erlösend und erheiternd. Ihre Website hat das nochmal verstärkt. Mein alter Zauberspruch aus Kindergeburtstagszeiten kam mir in den Sinn und ging auch nicht mehr fort: "kurnikuti, kurnikuta, alles verändert sich, alles wird WUNDERBAR" Weiterhin frohes Schaffen und auch Erfolg wünsche ich Ihnen.
Stephan Kerkojus schrieb am 21.08.2014, 17:51

Moin Henning,
jetzt gibts auch mal Lob vom ollen Ostfriesen.

Deine Holzarbeiten sind klasse. Immer noch Schade, dass du keine eigene Galerie in Bielefeld hast. Da sitzen doch genug Kohle***, die sich ruhig auch mal etwas von dir gönnen sollten, damit bei denen mal richtiges Design einzieht...

Also, weitermachen und munter bleiben.

Plopp!
der dirk schrieb am 05.08.2013, 20:29

Jau Henning...
gefällt mir sehr gut...da müssen wir mal reden...
glaube ich ...will auch so eine seite...

gruss der dirk
[1] 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen